Kommentare: 3
  • #3

    götz 6-13 August 16 (Montag, 22 August 2016 07:03)

    Es war so schön . Unsere drei Kinder waren voll zufrieden. Die jüngste fühlte sich wie eine Prinzessin. Viel Platz zum toben und spielen. Und für die Eltern zum chillen.Herr Neumann ist sehr freundlich und der Hausmeister ebenso. Sehr ruhig und gemütlich. Alles super. Sehr empfehlenswert.

  • #2

    Jeannette Postier (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:23)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben für unsere Kunden über TUI eine Wohnung in der Zeit vom 06.08. - 13.08.2016 gebucht. Die Kunden würden gern vor dem Urlaub wissen, ob bei Ihnen die Möglichkeit des Grillens besteht.
    Ich bedanke mich schon jetzt für eine kurze Antwort und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Reisebüro David
    Jeannette Postier
    info@reisebuero-david.de

  • #1

    Adam K (Donnerstag, 23 August 2012 22:38)

    Hallo
    Wir waren vom 18.08.2012 für paar Tage da, es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage war richtig gut gepflegt. Sehr ruchige Gegend. Leider kein Internet, aber man braucht das im Urlaub nicht:-)
    Gruss aus Freiburg